Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV: Adler-Einsatz noch fraglich - Hunt zurück im Kader

Fußball HSV: Adler-Einsatz noch fraglich - Hunt zurück im Kader

Vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den FSV Mainz 05 steht beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV der Einsatz von Stammtorhüter Rene Adler weiterhin auf der Kippe.

Voriger Artikel
FIFA beschließt Reformpaket: Amtszeit für Präsidenten auf zwölf Jahre beschränkt
Nächster Artikel
U20-Nationalspieler Holtmann verlängert in Braunschweig

HSV: Adler-Einsatz noch fraglich - Hunt zurück im Kader

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. Der Schlussmann der Hanseaten, der sich am Mittwoch im Training eine leichte Muskelverletzung im Hüftbeugerbereich zugezogen hatte, konnte am Donnerstag nur eine individuelle Übungseinheit im Kraftraum absolvieren.

"Die Entscheidung über Renes Einsatz wird erst am Freitag fallen. Im Moment wissen wir einfach noch nicht, ob es für ihn reicht", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Wieder im Kader der Norddeutschen steht nach mehrwöchiger Verletzungspause Ex-Nationalspieler Aaron Hunt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr