Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
HSV-Europacupheld Bastrup wird 60

Fußball HSV-Europacupheld Bastrup wird 60

Lars Bastrup, mit dem Hamburger SV 1983 Gewinner des Europapokals der Landesmeister, feiert am Freitag in seiner dänischen Heimat seinen 60. Geburtstag. Der Nationalspieler musste beim legendären 1:0-Endspielsieg der Hanseaten in Athen gegen Juventus Turin in der 53. Minute nach einem Foul von Claudio Gentile mit doppeltem Kieferbruch ausgewechselt werden.

Voriger Artikel
Rummenigge: Müller "wird den FC Bayern nie verlassen"
Nächster Artikel
Sport Bild: Gündogan denkt an weitere Verlängerung des Vertrages

HSV-Europacupheld Bastrup wird 60

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/firo Sportphoto

Hamburg. "Das Schlimmste war, dass ich bei der Siegesfeier im Hotel nicht mitschreien und mitsingen konnte, weil die Schmerzen zu groß waren", erinnerte sich Bastrup später. Dänemarks Fußballer des Jahres 1980 lebt mittlerweile wieder in Aarhus und leitet dort an der Seite seiner Ehefrau eine christliche Kirchengemeinde mit jüdischen Wurzeln.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr