Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV: Hunt auf dem Weg der Besserung

Fußball HSV: Hunt auf dem Weg der Besserung

Aaron Hunt vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV befindet sich sieben Wochen nach seiner Mandel-Operation auf dem Weg der Besserung. "Ich fühle mich wieder ganz gut.

Voriger Artikel
Medien: Kroos will angeblich zu den Bayern zurück
Nächster Artikel
DFB-Team wohl mit selber Aufstellung - oder Schweinsteiger

HSV: Hunt auf dem Weg der Besserung

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Hamburg. Ich musste in den letzten Tagen noch ein Antibiotikum nehmen. Ein paar Läufe konnte ich aber machen", sagte der 29-Jährige der Bild-Zeitung. Nach Komplikationen bei der OP und zwei Wochen Krankenhaus hatte der Spielmacher neun Kilo abgenommen.

Am Montag starten die Hamburger mit den ersten Leistungstests in die Vorbereitung, am Mittwoch ist erstes offizielles Training. In ein bis drei Wochen will dann auch Hunt wieder voll angreifen. "Nach der Operation muss ich sicher noch ein bisschen aufholen", sagte er: "Aber: Bei der langen Vorbereitung ist das kein Problem. Bis zum ersten Spiel sind es ja noch zwei Monate."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr