Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV-Regisseur Hunt für Dortmund-Spiel weiter auf der Kippe

Fußball HSV-Regisseur Hunt für Dortmund-Spiel weiter auf der Kippe

Mittelfeldspieler Aaron Hunt vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV steht für das Duell bei Borussia Dortmund am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) weiter auf der Kippe.

Voriger Artikel
Rummenigge hofft auf Dreifach-Erfolg der Bundesligisten: "Würde die Qualität widerspiegeln"
Nächster Artikel
1. FFC Frankfurt: Nationalspielerin Hendrich verlängert

HSV-Regisseur Hunt für Dortmund-Spiel weiter auf der Kippe

Quelle: Philipp Szyza / pixathlon/SID-IMAGES

Hamburg. Der Regisseur konnte am Dienstag wegen anhaltender Kniebeschwerden weiter nur individuell trainieren.

Beim 29-Jährigen soll nun von Tag zu Tag eine Belastungssteigerung erfolgen. Hunt hatte bereits bei der 1:2-Niederlage gegen Darmstadt 98 verletzungsbedingt passen müssen. Auch Defensivmann Gideon Jung musste am Dienstag wegen Rückenproblemen pausieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr