Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV: Reservist Jiracek in Verhandlungen mit Sparta Prag

Fußball HSV: Reservist Jiracek in Verhandlungen mit Sparta Prag

Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Hamburger SV könnte bald einen weiteren Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen. Der tschechische Mittelfeldspieler Petr Jiracek, der unter Trainer Bruno Labbadia seit April lediglich auf 17 Pflichtspiel-Minuten kam, steht in Verhandlungen mit Sparta Prag.

Voriger Artikel
Bundesliga mit schwachen Quoten im US-Fernsehen
Nächster Artikel
ZDF: Gute Einschaltquote bei Lazio gegen Bayer

HSV: Reservist Jiracek in Verhandlungen mit Sparta Prag

Quelle: Philipp Szyza / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. "Wir haben gesprochen. Wir sind aber noch nicht fertig. Ich hoffe, es geht schnell", bestätigte der 29-Jährige der Bild-Zeitung.

Dem Blatt zufolge wird seit Montagabend konkret über die Ablösemodalitäten verhandelt. Jiraceks Vertrag in Hamburg läuft am Ende der Saison aus, sein Gehalt soll sich auf mindestens 1,2 Millionen Euro belaufen. Im Testspiel am Dienstag gegen Cagliari Calcio (4:1) stand Jiracek, der 2012 für vier Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg geholt worden war, nicht im HSV-Kader.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr