Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV-Stürmer Rudnevs erläutert seine Zungenverletzung

Fußball HSV-Stürmer Rudnevs erläutert seine Zungenverletzung

In einer öffentlichen Erklärung hat Stürmer Artjoms Rudnevs vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zu seiner ungewöhnlichen Zungenverletzung Stellung genommen.

Voriger Artikel
Berlin: Knie-OP bei Allagui
Nächster Artikel
Medien: Irans Dejagah droht Ärger wegen Tattoos

HSV-Stürmer Rudnevs erläutert seine Zungenverletzung

Quelle: firo Sportphoto / Fabian Simons / SID-IMAGES/FIRO

Hamburg. Mehrere Medien hatten berichtet, der 27-Jährige sei aus Eifersucht von seiner Ehefrau gebissen worden.

"Meine Frau hatte wenige Tage zuvor eine Fehlgeburt erlitten. Das, was passiert ist, war die für viele schwer nachvollziehbare Reaktion einer Mutter nach dem Tod ihres Kindes", heißt es in der Erläuterung des lettischen Nationalspielers. Die Verletzung, so Rudnevs weiter, klinge bereits ab, er werde in der kommenden Woche wieder mit dem Training beginnen können.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr