Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV-Stürmer Zoua einigt sich mit Ajaccio

Fußball HSV-Stürmer Zoua einigt sich mit Ajaccio

Der Wechsel von Stürmer Jacques Zoua (23) vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum französischen Erstliga-Aufsteiger GFC Ajaccio rückt immer näher. Wie die Hanseaten am Dienstagabend via Twitter mitteilten, sei die Einigung zwischen dem Spieler und Ajaccio erfolgt.

Voriger Artikel
Costa und Vidal führen Bayern in Traumfinale gegen Real
Nächster Artikel
Guardiola stinksauer auf de Jong

HSV-Stürmer Zoua einigt sich mit Ajaccio

Quelle: OLIVER HARDT / STR / SID-IMAGES/AFP

Hamburg. "Die Vereine klären jetzt vertragliche Details", hieß es weiter.

Der HSV hatte den Kameruner vor knapp zwei Jahren unter Vertrag genommen, in der vergangenen Spielzeit aber zu Kayseri Erciyesspor in die Türkei ausgeliehen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr