Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV bestätigt: Zinnbauer verhandelt mit St. Gallen

Fußball HSV bestätigt: Zinnbauer verhandelt mit St. Gallen

Joe Zinnbauer, Trainer der Reserve des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, verhandelt mit dem Schweizer Erstligisten FC St. Gallen über ein Engagement. Entsprechende Medienberichte bestätigte der HSV am Dienstag bei Twitter.

Voriger Artikel
Hannover suspendiert Neuzugang Bech
Nächster Artikel
Jantschke bei Gladbach in der Innenverteidigung

HSV bestätigt: Zinnbauer verhandelt mit St. Gallen

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Zinnbauer (45) war bei den Hamburgern in der vergangenen Saison vom U23- zum Bundesligatrainer aufgestiegen, nach wenigen Monaten aber freigestellt worden. Zur neuen Spielzeit kehrte er auf seinen Posten beim Regionalligateam zurück.

Zinnbauer soll in St. Gallen den vor zwei Wochen zurückgetretenen Jeff Saibene ersetzen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr