Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV mit erfolgreicher Generalprobe vor Saisonstart

Fußball HSV mit erfolgreicher Generalprobe vor Saisonstart

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein letztes Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia besiegte in Rendsburg den dänischen Erstligisten Lyngby BK 3:1 (1:1).

Voriger Artikel
BVB in Sandhausen: Schürrle trifft doppelt, Götze mit Assist
Nächster Artikel
"Lumpi" Lambertz rettet Dresden Punkt im Ost-Derby

HSV mit erfolgreicher Generalprobe vor Saisonstart

Quelle: pixathlon/SID

Rendsburg. Aaron Hunt (45.), Gideon Jung (72.) und der eingewechselte Pierre-Michel Lasogga (88.) trafen für die Hanseaten, Casper Höjer Nielsen hatte die Dänen früh in Führung gebracht (9.).

Labbadia musste eine Woche vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim FSV Zwickau auf die verletzten Albin Ekdal, Lewis Holtby und Emir Spahic verzichten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr