Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV verlängert mit Ilicevic bis 2016

Fußball HSV verlängert mit Ilicevic bis 2016

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den ausgelaufenen Vertrag mit Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic um ein Jahr verlängert. Der 28-Jährige geht damit in seine fünfte Saison beim HSV, für den er in vier Spielzeiten lediglich 60 Bundesliga-Einsätze (acht Tore) verbuchte.

Voriger Artikel
Götz neuer Trainer bei Regionalligist Saarbrücken
Nächster Artikel
Huth-Klub Leicester feuert Trainer Pearson

HSV verlängert mit Ilicevic bis 2016

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Hamburg. "Die letzten vier Jahre verliefen nicht immer optimal für mich, aber unter Bruno Labbadia habe ich noch einmal meine Chance bekommen. Diese möchte ich jetzt nutzen und zeigen, was ich kann", sagte Ilicevic.

Der neunmalige kroatische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison zeitweise in die Hamburger Regionalliga-Mannschaft degradiert worden war, hatte lange als sicherer Abgang gegolten. Ein starker Auftritt in der erfolgreichen Relegation gegen Karlsruhe, in der Ilicevic das 1:1 im Hinspiel erzielte, ließ die HSV-Führung aber noch umdenken.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr