Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Fußball HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 17 Jahre alten Toptalents Tomi Petrovic vom österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg.

Voriger Artikel
Fjörtoft tritt als Teammanager von Norwegen zurück
Nächster Artikel
1899-Coach Nagelsmann bricht Lanze für Leipzig

HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Quelle: HAMBURGER SV/SID-IMAGES

Hamburg. Das bestätigte Kapfenbergs Klubpräsident Erwin Fuchs dem TV-Sender Sky Austria: "Ich habe das zuletzt mit Didi Beiersdorfer besprochen", verriet Fuchs, dass der Transfer so gut abgeschlossen sei.

Demnach soll der kroatische Stürmer von den Hanseaten fest verpflichtet, aber umgehend für den Rest der Saison an Kapfenberg verliehen werden. "Er soll hier noch zu Einsätzen kommen und seine schulische Ausbildung fortsetzen", so Fuchs. Petrovic war 2014 aus der Jugendakademie von Dinamo Zagreb nach Österreich gekommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr