Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Hamann: Schweinsteiger ohne Zukunft in England

Fußball Hamann: Schweinsteiger ohne Zukunft in England

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann kann sich für Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger nach der Ausbootung beim englischen Rekordchampion Manchester United kein weiteres Engagement in der Premier League vorstellen.

Voriger Artikel
2. Bundesliga: Fortuna gewinnt gegen Topfavorit Stuttgart - Nürnberg mit zweitem Remis
Nächster Artikel
Werder-Stürmer Pizarro fällt verletzt aus

Hamann: Schweinsteiger ohne Zukunft in England

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Es würde mich wundern, wenn er irgendwo auf der Insel noch eine Zukunft hätte", sagte der 42-Jährige in der Bild.

"Sportlich ist seine Degradierung nachvollziehbar, über die Art und Weise kann man streiten", sagte Hamann weiter: "Er muss sich fragen, ob er alles für den Verein getan hat." Der Champions-League-Sieger von 2005 kritisierte vor allem Schweinsteigers Ausflüge während seiner Verletzungspausen zu Tennis-Turnieren seiner heutigen Frau Ana.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr