Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale im DFB-Pokal aus

Fußball Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale im DFB-Pokal aus

Ein Handball-Europameister als Losfee: Nationaltorhüter Andreas Wolff zieht am Mittwoch im Anschluss an das Spiel des Rekordsiegers Bayern München beim Zweitligisten VfL Bochum (20.30 Uhr) in der ARD die Lose für das Halbfinale des DFB-Pokals.

Voriger Artikel
Frankfurt: Ben-Hatira und Regäsel vor dem Debüt
Nächster Artikel
FIFA-Wahl: Afrika will für Scheich Salman stimmen

Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale im DFB-Pokal aus

Quelle: Vid Ponikvar / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Wolff, der mit der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) am vergangenen Sonntag im EM-Finale gegen Spanien triumphierte, ist bereits der zweite Handballer am Ziehungstopf. Sein Europameisterkollege Carsten Lichtlein hatte das Viertelfinale ausgelost.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr