Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale im DFB-Pokal aus

Fußball Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale im DFB-Pokal aus

Ein Handball-Europameister als Losfee: Nationaltorhüter Andreas Wolff zieht am Mittwoch im Anschluss an das Spiel des Rekordsiegers Bayern München beim Zweitligisten VfL Bochum (20.30 Uhr) in der ARD die Lose für das Halbfinale des DFB-Pokals.

Voriger Artikel
Frankfurt: Ben-Hatira und Regäsel vor dem Debüt
Nächster Artikel
FIFA-Wahl: Afrika will für Scheich Salman stimmen

Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale im DFB-Pokal aus

Quelle: Vid Ponikvar / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Wolff, der mit der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) am vergangenen Sonntag im EM-Finale gegen Spanien triumphierte, ist bereits der zweite Handballer am Ziehungstopf. Sein Europameisterkollege Carsten Lichtlein hatte das Viertelfinale ausgelost.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr