Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hangartner als BDFL-Präsident wiedergewählt

Fußball Hangartner als BDFL-Präsident wiedergewählt

Lutz Hangartner bleibt mindestens für drei weitere Jahre Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL). Der frühere Zweitliga-Trainer des SC Freiburg wurde wie das komplette Präsidium und der Bundesvorstand auf der turnusmäßigen Hauptversammlung des BDFL in Wolfsburg wiedergewählt.

Freiburg. Der 71 Jahre alte Hangartner geht damit in seine zweite Amtszeit, er hatte 2012 Horst Zingraf abgelöst.

"Ich freue mich über das Vertrauen der BDFL-Mitglieder in meine Person und werde alles dafür tun, zusammen mit meinen Präsidiumskollegen die Aufgaben und Interessen des BDFL in den nächsten drei Jahren weiter zu verfolgen", sagte der Präsident. Zum Präsidium gehören außer ihm Manfred Schaub (1. Vizepräsident) und Jürgen Pforr (Vizepräsident und Schatzmeister).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr