Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hangartner als BDFL-Präsident wiedergewählt

Fußball Hangartner als BDFL-Präsident wiedergewählt

Lutz Hangartner bleibt mindestens für drei weitere Jahre Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL). Der frühere Zweitliga-Trainer des SC Freiburg wurde wie das komplette Präsidium und der Bundesvorstand auf der turnusmäßigen Hauptversammlung des BDFL in Wolfsburg wiedergewählt.

Freiburg. Der 71 Jahre alte Hangartner geht damit in seine zweite Amtszeit, er hatte 2012 Horst Zingraf abgelöst.

"Ich freue mich über das Vertrauen der BDFL-Mitglieder in meine Person und werde alles dafür tun, zusammen mit meinen Präsidiumskollegen die Aufgaben und Interessen des BDFL in den nächsten drei Jahren weiter zu verfolgen", sagte der Präsident. Zum Präsidium gehören außer ihm Manfred Schaub (1. Vizepräsident) und Jürgen Pforr (Vizepräsident und Schatzmeister).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr