Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Hannover 96: Kind bestätigt bevorstehende Einigung mit Bader

Fußball Hannover 96: Kind bestätigt bevorstehende Einigung mit Bader

Fußball-Bundesligist Hannover 96 steht unmittelbar vor einer Verpflichtung von Martin Bader. "Ich denke, dass wir uns verständigen. Das bedeutet, dass dann Martin Bader neuer Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 wird", sagte Präsident Martin Kind am Rande der 1:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart am Mittwoch.

Voriger Artikel
Wahrnehmungsstörung des Tages: Markus Gisdol (1899 Hoffenheim)
Nächster Artikel
Eklat beim Drittliga-Derby: Osnabrück-Profi in Zivil stürmt Platz

Hannover 96: Kind bestätigt bevorstehende Einigung mit Bader

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Hannover. Bader, dessen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg Ende September ausläuft, soll Teil einer Doppelspitze werden, die Kind nach dem Rücktritt von Sportchef Dirk Dufner installieren will.

Auch Bader, der bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor Mitspracherecht bekommen soll, hatte zuletzt eine bevorstehende Übereinkunft bestätigt. "Der Plan ist klar auf den 1. Oktober ausgelegt", sagte Bader dem kicker. Mit Klubchef Kind seien nur noch "ein, zwei Dinge zu klären".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr