Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96: Neu-Geschäftsführer Bader stärkt Coach Frontzeck

Fußball Hannover 96: Neu-Geschäftsführer Bader stärkt Coach Frontzeck

Martin Bader, neuer Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, hat ein klares Bekenntnis zu Trainer Michael Frontzeck abgegeben. "Er wird in alle Entscheidungen mit einbezogen.

Voriger Artikel
Medien: PSG-Torwart Trapp fällt drei Wochen aus
Nächster Artikel
Nürnberg macht 2,1 Millionen Euro Minus

Hannover 96: Neu-Geschäftsführer Bader stärkt Coach Frontzeck

Quelle: Uli WAGNER / SID-IMAGES/PIXATHLON

Hannover. Gerade beim Thema Kaderplanung. Auch wenn wir einen neuen sportlichen Leiter holen, muss dieser zum Trainer passen", sagte Bader in der Sendung Doppelpass bei Sport1.

Frontzeck war bei 96 nach einem schwachen Saisonstart in die Kritik geraten, hatte zuletzt aber vier Punkten aus zwei Spielen geholt. Zurzeit steht Hannover mit fünf Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

"Der Anspruch von Hannover 96 ist, nicht zwingend die ganze Saison im Abstiegskampf zu sein", sagte Bader, der das Amt des Geschäftsführers bei den Niedersachsen nach über elf Jahre beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg erst am 1. Oktober übernommen hatte. Zurzeit suche der Klub "mit Hochdruck" einen Sportdirektor "und parallel dazu auch Spieler, wenn Not am Mann ist. Die Frage ist, ob Stürmer oder Innenverteidiger".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
1. FC Nürnberg
Martin Bader

Die Mitglieder des 1. FC Nürnberg haben ihren ehemaligen Vorstand Martin Bader in der Hauptversammlung nicht entlastet. Der neue 96-Geschäftsführer nahm die Verweigerung sportlich. Immerhin sprang der Aufsichtrat des "Club" für Bader in die Bresche.

mehr
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr