Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Hannover 96: Neu-Geschäftsführer Bader stärkt Coach Frontzeck

Fußball Hannover 96: Neu-Geschäftsführer Bader stärkt Coach Frontzeck

Martin Bader, neuer Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, hat ein klares Bekenntnis zu Trainer Michael Frontzeck abgegeben. "Er wird in alle Entscheidungen mit einbezogen.

Voriger Artikel
Medien: PSG-Torwart Trapp fällt drei Wochen aus
Nächster Artikel
Nürnberg macht 2,1 Millionen Euro Minus

Hannover 96: Neu-Geschäftsführer Bader stärkt Coach Frontzeck

Quelle: Uli WAGNER / SID-IMAGES/PIXATHLON

Hannover. Gerade beim Thema Kaderplanung. Auch wenn wir einen neuen sportlichen Leiter holen, muss dieser zum Trainer passen", sagte Bader in der Sendung Doppelpass bei Sport1.

Frontzeck war bei 96 nach einem schwachen Saisonstart in die Kritik geraten, hatte zuletzt aber vier Punkten aus zwei Spielen geholt. Zurzeit steht Hannover mit fünf Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

"Der Anspruch von Hannover 96 ist, nicht zwingend die ganze Saison im Abstiegskampf zu sein", sagte Bader, der das Amt des Geschäftsführers bei den Niedersachsen nach über elf Jahre beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg erst am 1. Oktober übernommen hatte. Zurzeit suche der Klub "mit Hochdruck" einen Sportdirektor "und parallel dazu auch Spieler, wenn Not am Mann ist. Die Frage ist, ob Stürmer oder Innenverteidiger".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
1. FC Nürnberg
Martin Bader

Die Mitglieder des 1. FC Nürnberg haben ihren ehemaligen Vorstand Martin Bader in der Hauptversammlung nicht entlastet. Der neue 96-Geschäftsführer nahm die Verweigerung sportlich. Immerhin sprang der Aufsichtrat des "Club" für Bader in die Bresche.

mehr
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr