Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Hannover 96: Stendel streicht Millionen-Einkauf Wolf

Fußball Hannover 96: Stendel streicht Millionen-Einkauf Wolf

Trainer Daniel Stendel von Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat Marius Wolf aus dem Profikader gestrichen. Den 21-Jährigen hatten die Niedersachsen erst im Januar für rund 1,5 Millionen Euro von 1860 München verpflichtet.

Voriger Artikel
Beckenbauer-Millionen alarmieren Politik: "Grindel muss Klarheit schaffen"
Nächster Artikel
Medien: Simeone verlässt Atlético bereits 2018

Hannover 96: Stendel streicht Millionen-Einkauf Wolf

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. Auch Tim Dierßen und Valmir Sulejmani spielen künftig für die U21 des Klubs. Im Duell gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) wird auch Salif Sané nach seiner Roten Karte fehlen. Gegen die vom DFB-Sportgericht beantragte Fünf-Spiele-Sperre hat Hannover jedoch Einspruch eingelegt. Die mündliche Verhandlung ist am kommenden Donnerstag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr