Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96: Stendel streicht Millionen-Einkauf Wolf

Fußball Hannover 96: Stendel streicht Millionen-Einkauf Wolf

Trainer Daniel Stendel von Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat Marius Wolf aus dem Profikader gestrichen. Den 21-Jährigen hatten die Niedersachsen erst im Januar für rund 1,5 Millionen Euro von 1860 München verpflichtet.

Voriger Artikel
Beckenbauer-Millionen alarmieren Politik: "Grindel muss Klarheit schaffen"
Nächster Artikel
Medien: Simeone verlässt Atlético bereits 2018

Hannover 96: Stendel streicht Millionen-Einkauf Wolf

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. Auch Tim Dierßen und Valmir Sulejmani spielen künftig für die U21 des Klubs. Im Duell gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) wird auch Salif Sané nach seiner Roten Karte fehlen. Gegen die vom DFB-Sportgericht beantragte Fünf-Spiele-Sperre hat Hannover jedoch Einspruch eingelegt. Die mündliche Verhandlung ist am kommenden Donnerstag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr