Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96 will erfolglosen Erdinc abgeben

Fußball Hannover 96 will erfolglosen Erdinc abgeben

Nach nur sechs Monaten ist die Zeit von Mevlüt Erdinc beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 anscheinend abgelaufen."Erdinc hat im Kopf mit Hannover abgeschlossen", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader, Präsident Martin Kind bezeichnete den 28-Jährigen als "großes Missverständnis.

Voriger Artikel
Nach Farce bei erster Wahl: Argentinischer Fußball-Präsident wird im Juni gewählt
Nächster Artikel
Medien: Juve bietet 30 Millionen für Gündogan

Hannover 96 will erfolglosen Erdinc abgeben

Quelle: FIRO/SID

Hannover. gen des neuen Trainers Thomas Schaaf schon keine Rolle mehr.

"Erdinc hat im Kopf mit Hannover abgeschlossen", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader, Präsident Martin Kind bezeichnete den 28-Jährigen als "großes Missverständnis." Denkbar für den türkischen Nationalspieler ist eine Rückkehr nach Frankreich.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr