Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96 wirbt um Marius Wolf von 1860 München

Fußball Hannover 96 wirbt um Marius Wolf von 1860 München

Fußball-Bundesligist Hannover 96 wirbt um Stürmer Marius Wolf vom Zweitligisten 1860 München. "Er ist U-21-Nationalspieler, ist doch klar, dass wir uns mit ihm beschäftigten", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader der Neuen Presse Hannover.

Voriger Artikel
Heldt gibt Hinweis auf Schmerzgrenze für Sané
Nächster Artikel
Werder: Pizarro will sich um 100 Prozent steigern

Medien: Hannover 96 mit großem Interesse an Marius Wolf von 1860 München

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Hannover. "Die Vereine sind in Verhandlungen, es sieht so aus, als ob sie sich einigen würden", sagte Wolfs Berater Ersin Akan der Münchner tz. Wolf hat in der laufenden Saison drei Tore für 1860 erzielt.

Bisher haben die Niedersachsen im Winter Adam Szalai (1899 Hoffenheim), Hotaru Yamaguchi (Cerezo Osaka) und Iver Fossum (Strömsgodset IF) verpflichtet. Das Team des neuen Trainers Thomas Schaaf bereitet sich ab Donnerstag bis zum 14. Januar im türkischen Belek auf die Rückrunde vor.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr