Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover: Almeida und Bech fallen gegen Gladbach aus

Fußball Hannover: Almeida und Bech fallen gegen Gladbach aus

Interimstrainer Daniel Stendel (42) muss bei seiner Heimpremiere für den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen Borussia Mönchengladbach auf Angreifer Hugo Almeida verzichten.

Voriger Artikel
Olympia-Auslosung im Maracana: Fußball-Teams drohen schwere Aufgaben
Nächster Artikel
Ex-Weltmeister Petit glaubt an EM-Triumph der Franzosen

Hannover: Almeida und Bech fallen gegen Gladbach aus

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. Der portugiesische Stürmer fällt mit Rückenproblemen aus, auch Mittelfeldspieler Uffe Bech (Knie) kann gegen die Fohlen nicht auflaufen. Dies teilte 96 auf einer Pressekonferenz mit.

"Ich hoffe, dass wir am Freitag nachlegen können", sagte Stendel mit Verweis auf das 2:2 in der Vorwoche bei seinem Debüt bei Hertha BSC. Gladbach werde "wohl mit Tempo kommen, das wollen wir verhindern. Der Fokus liegt aber bei uns. Ich hoffe, dass wir den Fans etwas bieten können."

Hannover ist mit 18 Punkten Tabellen-Schlusslicht und hat fünf Spiele vor dem Saisonende angesichts von zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nr. 2: Die Hannover Indians gegen Herne
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. März 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Ihr sucht für eure nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer Serie zu den HAZ-Gesundheitswochen stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Viel Spaß beim Testen.

mehr