Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover: Ex-Trainer Frontzeck kritisiert Umfeld von Präsident Kind

Fußball Hannover: Ex-Trainer Frontzeck kritisiert Umfeld von Präsident Kind

Ex-Trainer Michael Frontzeck (52) hat das Umfeld von Präsident Martin Kind (71) beim Tabellenletzten Hannover 96 kritisiert. "Es gibt letztlich zu viele Leute, die um Martin Kind herumschwirren, ihm ständig in den Ohren liegen, alles besser wissen und ihn auf bestimmte Art und Weise beeinflussen", sagte Frontzeck dem Online-Portal spox.

Voriger Artikel
15 Lazio-Problemfans nach Derby-Pleite festgenommen
Nächster Artikel
Bundesliga-Trainerwechsel Nummer sieben: Hannnover beurlaubt Schaaf

Hannover: Ex-Trainer Frontzeck kritisiert Umfeld von Präsident Kind

Quelle: Cathrin MŸller/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Hannover. com: "Dass das am Ende für die Medien dann auch ein gefundenes Fressen ist, ist doch klar."

Frontzeck hatte Hannover in der vergangenen Saison vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahrt, war nach der Hinrunde bei den Niedersachsen aber entnervt zurückgetreten. Sein Nachfolger Thomas Schaaf (54) verlor zehn seiner elf Spiele und wurde am Sonntag beurlaubt, die restlichen sechs Bundesliga-Partien betreut Interims-Trainer Daniel Stendel (42) das Team. Hannover hat als Tabellenletzter zehn Punkte Rückstand auf den Relegationsrang.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr