Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover: Harnik vor Startelf-Comeback

Fußball Hannover: Harnik vor Startelf-Comeback

Angreifer Martin Harnik (29) von Fußball-Zweitligist Hannover 96 steht in der DFB-Pokal-Partie gegen Fortuna Düsseldorf (Mittwoch, 18.30 Uhr/Sky) vor seiner Rückkehr in die Startelf.

Voriger Artikel
BVB-Sorgen werden immer größer
Nächster Artikel
Bis 2018: Hannover verlängert Vertrag mit umworbenen Sané

Hannover: Harnik vor Startelf-Comeback

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID

Hannover. "Ich weiß nicht, ob er 90 Minuten spielen kann. Aber ich gehe davon aus, dass er für die erste Elf bereitstehen wird", sagte Trainer Daniel Stendel. Harnik hatte zuletzt mit einem Muskelfaserriss und Wadenproblemen zu kämpfen, sein bisher letzter Einsatz in der Anfangsformation datiert vom 11. September.

Nach zwei Niederlagen in Serie will Hannover mit Harnik zurück in die Erfolgsspur finden. "Wir werden es besser machen, mutig spielen und den Gegner früh attackieren", sagte Stendel, der von einer Krise an der Leine nichts wissen will: "Ich bin überzeugt von unserem Weg und unserer Mannschaft."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr