Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hannover: Schaaf sieht Stuttgart als Vorbild im Abstiegskampf

Fußball Hannover: Schaaf sieht Stuttgart als Vorbild im Abstiegskampf

Trainer Thomas Schaaf (54) vom Tabellenletzten Hannover 96 sieht den kommenden Bundesliga-Gegner VfB Stuttgart als Vorbild für den Abstiegskampf. "Stuttgart steht dafür, dass es sich auf einmal drehen kann", sagte Schaaf vor der Partie bei den Schwaben (Samstag, 15.30 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot
Nächster Artikel
HSV: Labbadia warnt vor Ingolstadts Standardsituationen

Hannover: Schaaf sieht Stuttgart als Vorbild im Abstiegskampf

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. Stuttgart hat die letzten drei Spiele gewonnen und sich als Elfter aus dem Tabellenkeller befreit. "Das ist aber kein Selbstläufer. In Stuttgart hat man nicht darauf gewartet, dass es passiert", sagte Schaaf.

Auch Hannover arbeite laut Schaaf mit Akribie daran, nach acht Niederlagen in Serie endlich die Wende einzuleiten. "Wir müssen Abläufe hinbekommen, die uns Sicherheit bringen", sagte Schaaf: "An die eigenen Fähigkeiten und Qualitäten zu glauben - das ist das Ziel." Angesichts des Negativtrends war bei 96 in den vergangenen Spielen von Selbstvertrauen allerdings wenig zu spüren. "Die Erwartungshaltung ist nicht so riesig, umso mehr kann man überraschen", sagte Schaaf.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr