Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover: Schmiedebach gegen BVB fraglich - Kiyotake vor Saisondebüt

Fußball Hannover: Schmiedebach gegen BVB fraglich - Kiyotake vor Saisondebüt

Wegen Kniebeschwerden ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 beim Gastspiel des Tabellenführers Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der niedersächsischen Landeshauptstadt fraglich.

Voriger Artikel
Stuttgarter Kickers vorerst ohne Kaiser
Nächster Artikel
Arminias Müller nach Trainingsunfall ins Krankenhaus - Ärzte geben Entwarnung

Hannover: Schmiedebach gegen BVB fraglich - Kiyotake vor Saisondebüt

Quelle: DANIEL ROLAND / STR / SID-IMAGES/AFP

Hannover. "Manuel wird rund um die Uhr behandelt. Sein Einsatz ist offen", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck am Donnerstag. Schmiedebach hatte zuletzt zwei Tage mit dem Training ausgesetzt. Sein Teamkollege Hiroshi Kiyotake darf nach überstandenem Mittelfußbruch auf seinen ersten Ligaeinsatz in dieser Saison hoffen.

Frontzeck sieht seine Schützlinge gegen die Gäste als Außenseiter: "Der BVB hat einen fantastischen Start hingelegt und nur ganz wenige Schwächen gezeigt. Aber wir bieten unserem Gegner auf jeden Fall einen großen Kampf an." Die WM-Arena am Maschsee ist seit Wochen mit 49.000 Zuschauern ausverkauft.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr