Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hannover: Stürmer Sobiech für Ingolstadt-Spiel auf der Kippe

Fußball Hannover: Stürmer Sobiech für Ingolstadt-Spiel auf der Kippe

Fußball-Bundesligist Hannover 96 droht für das Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt der Ausfall von Stürmer Artur Sobiech. Die Hoffnungen auf einen Einsatz des 25-Jährigen, der mit einer Wadenblessur zuletzt nicht trainieren konnte, sind laut Interimstrainer Daniel Stendel "nicht so groß".

Voriger Artikel
Die Revanche des "Kaisers": Tottis Doppelpack begeistert Rom
Nächster Artikel
Kramny fordert: "Gas geben, zusammenhalten, punkten"

Hannover: Stürmer Sobiech für Ingolstadt-Spiel auf der Kippe

Quelle: O.Behrendt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. Die zuletzt ebenfalls angeschlagenen Manuel Schmiedebach (Kniebeschwerden) und Kenan Karaman (Oberschenkelprobleme) dürften bei der Partie beim Aufsteiger am Samstag (15.30 Uhr/Sky) dagegen dabei sein.

"Wir wollen unsere Leistungen der letzten Wochen bestätigen", sagte Stendel am Donnerstag. Unter dem 42-Jährigen holten die Niedersachsen aus zwei Spielen vier Punkte.

Stendel wiederholte bei der Spieltags-Pressekonferenz seine Bereitschaft, auch in der kommenden Saison auf der 96-Trainerbank zu sitzen. "Es macht mir sehr viel Spaß mit der Mannschaft", sagte der etatmäßige Nachwuchscoach: "Es gibt nicht so viel, was dagegen spricht, dass ich mir andere Sachen zutraue."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr