Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover in Hoffenheim ohne Sobiech

Fußball Hannover in Hoffenheim ohne Sobiech

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss am nächsten Spieltag auf Artur Sobiech verzichten. Der 25-Jährige erlitt bei der Partie am Freitag bei Schalke 04 (1:3) eine schwere Verstauchung des rechten Sprunggelenks.

Voriger Artikel
Terrorgefahr: Belgiens Nationaltrainer Wilmots in Sorge
Nächster Artikel
Schalke will Rasen kurzfristig tauschen

Hannover in Hoffenheim ohne Sobiech

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / FIRO/SID-IMAGES

Hannover. Dies teilten die Niedersachsen am Samstag via Twitter mit. Der Stürmer musste schon nach 16 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er umgeknickt war. Am kommenden Samstag spielt 96 bei 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky).

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr