Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannovers Karaman fällt mit Muskelfaserriss aus

Fußball Hannovers Karaman fällt mit Muskelfaserriss aus

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss bis auf Weiteres auf Stürmer Kenan Karaman verzichten. Der türkische U21-Nationalspieler erlitt beim 1:0-Sieg beim 1. FC Köln in der ersten Halbzeit einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.

Voriger Artikel
WM 2006: Grüne wollen Niersbach vor Sportausschuss laden
Nächster Artikel
Dortmund verlängert mit Talent Stenzel

Hannovers Karaman fällt mit Muskelfaserriss aus

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Hannover. Das teilte Hannover am Montag mit. Wie lange Karaman, der in dieser Saison bislang auf acht Ligaspiele (ein Tor) kommt, ausfällt, stand zunächst nicht fest.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Marathon-Rekordversuch in Monza

Der Kenianer Eliud Kipchoge ist so schnell wie noch nie ein Mensch zuvor den Marathon gelaufen, darf aber nicht mit einem Eintrag in die Rekordbücher rechnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Bevor alle ins Grübeln kommen: Ja, es fehlt was beim HAZ-Ranking. Nach Nummer 6 kommt bekanntlicherweise Nummer 7, stattdessen veröffentlichen wir an dieser Stelle aber bereits Ranking Nummer 8. Können die bei der HAZ also nicht mehr zählen? Doch, können sie (zumindest meistens).

mehr