Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hansa Rostock: Vorstandsvorsitzender Kompp legt Amt nieder

Fußball Hansa Rostock: Vorstandsvorsitzender Kompp legt Amt nieder

Die Personalrochade auf der Führungsebene beim finanziell angeschlagenen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock geht weiter. Wie der langjährige Erstligist am Donnerstag mitteilte, legt der erst im November installierte Vorstandsvorsitzende Markus Kompp sein Amt aus persönlichen Gründen zum Saisonende nieder.

Rostock. Der Vertrag des Wirtschaftsjuristen war bis Ende 2017 datiert.

Am 1. Oktober 2015 war Michael Dahlmann als Hansa-Vorsitzender zurückgetreten. Bis zur Nominierung Kompps führte Chris Müller den Verein kommissarisch.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr