Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Harnik lässt Zukunft in Stuttgart offen

Fußball Harnik lässt Zukunft in Stuttgart offen

Martin Harnik hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart über diese Saison hinaus offen gelassen. "Ich weiß nicht, wo ich in der kommenden Saison spielen werde", sagte der österreichische Nationalspieler der Sport Bild.

Stuttgart. Der Vertrag des 28-Jährigen endet im Juni.

Harnik wurde in dieser Saison immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. "Ich bin nach meinen Verletzungen aktuell aber auch nicht in einer guten Position, um Verhandlungen zu führen", sagte der Offensivspieler. Dennoch haben wohl auch andere Vereine ihr Interesse bekundet. "Andere Vereine wissen auch, was ich kann", sagte Harnik.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr