Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hartmann neuer Kapitän bei Dynamo Dresden

Fußball Hartmann neuer Kapitän bei Dynamo Dresden

Trainer Uwe Neuhaus hat Marco Hartmann zum neuen Mannschaftskapitän des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden ernannt. Darüber informierte der 56 Jahre alte Coach das Team am Mittwoch.

Voriger Artikel
Medien: Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray
Nächster Artikel
"#SaveSchweinsteiger": Manchester-Fans machen mobil

Hartmann neuer Kapitän bei Dynamo Dresden

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Dresden. Zudem bestimmte Neuhaus beim Aufsteiger Marvin Stefaniak zu Hartmanns Stellvertreter. Den fünfköpfigen Mannschaftsrat komplettieren Andreas Lambertz, Giuliano Modica und Nils Teixeira, die von ihren Kollegen gewählt wurden.

"Für mich ist Marco aufgrund seiner Erfahrung, seiner Ausstrahlung und Vorbildwirkung innerhalb des Teams und außerhalb des Platzes der richtige Kapitän dieser Mannschaft", sagte Neuhaus vor dem ersten Saisonspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den 1. FC Nürnberg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr