Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Hasenhüttl: "Tabellenführung interessiert uns nicht"

Fußball Hasenhüttl: "Tabellenführung interessiert uns nicht"

Für Trainer Ralph Hasenhüttl von Aufsteiger RB Leipzig hat die mögliche Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga am Freitag im Falle eines Punktgewinns bei Bayer Leverkusen (20.30 Uhr/Sky) keine Bedeutung.

Voriger Artikel
BVB-Boss Watzke ätzt gegen RB Leipzig - Hasenhüttl kontert
Nächster Artikel
Neuer Trikotsponsor zahlt Barca 60 Millionen Euro pro Jahr

Hasenhüttl: "Tabellenführung interessiert uns nicht"

Quelle: PIXATHLON/SID

Leipzig. "Dass wir Tabellenführer werden können, ist weder gut noch schlecht ? es ist nicht interessant für uns, es ist kein Thema", sagte der Österreicher am Mittwoch.

Obwohl der Klub nur sieben Jahre nach seiner Gründung die Spitze des deutschen Liga-Fußballs erreicht hätte, sei dies nicht wichtig, "weder um die Mannschaft zu motivieren, noch um uns unter Druck zu setzen", meinte der Coach.

Hasenhüttl nannte ein anderes Ziel als vorrangiger, das aber die Tabellenführung automatisch mit sich bringen würde. "Wir wollen ungeschlagen bleiben", betonte der 49-Jährige: "Wir wollen mutig und frech auftreten."

Bernardo (Meniskus) und Lukas Klostermann (Kreuzbandriss) fallen weiter aus. Der Einsatz von Oliver Burke (Virus) ist stark gefährdet. Timo Werner (Magen-Darm-Infekt) war zwar krank, wird aber wohl spielen können.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr