Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hecking: "Wir sind geil darauf, uns zu zeigen"

Fußball Hecking: "Wir sind geil darauf, uns zu zeigen"

Der VfL Wolfsburg geht trotz der zuletzt unbefriedigenden Ergebnisse optimistisch in das Champions-League-Duell bei Manchester United. "Wir sind geil darauf, uns vor dieser Kulisse zu zeigen.

Voriger Artikel
Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu
Nächster Artikel
Zwei Spiele Sperre für Braunschweigs Decarli

Hecking: "Wir sind geil darauf, uns zu zeigen"

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Manchester. Das kann sehr beflügelnd sein", sagte Trainer Dieter Hecking am Dienstag während der Pressekonferenz beim englischen Fußball-Rekordmeister. Nationalspieler Max Kruse pflichtete ihm bei: "Wir haben alle schon mal vor 70.000 oder 80.000 Zuschauern gespielt, das wird uns nicht umwerfen. Wir sind in der Lage, Manchester Probleme zu bereiten."

Hecking sieht den Gastgeber am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) im Stadion Old Trafford in Zugzwang. "Der Druck liegt bei United, denn sie haben das erste Spiel verloren", sagte er. "Ein Sieg für uns wäre nicht so schlecht, wenn ich mir das wünschen könnte. Aber das wird sehr viel Arbeit kosten."

Die fünf Tore von Robert Lewandowski während des 1:5 bei Bayern München hatten den VfL aus dem Tritt gebracht. Es folgte ein enttäuschendes 1:1 gegen Hannover 96. Unruhe verursacht zudem der Skandal beim Geldgeber VW, der allerdings zunächst keine Auswirkungen auf das Sponsoring des Konzerns haben soll.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr