Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hecking bestätigt: Gomez bei Wolfsburg gegen Köln in der Startelf

Fußball Hecking bestätigt: Gomez bei Wolfsburg gegen Köln in der Startelf

Nationalspieler Mario Gomez wird für den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln in der Startelf stehen. Dies bestätigte VfL-Trainer Dieter Hecking 48 Stunden vor dem ersten Heimspiel der Niedersachsen.

Voriger Artikel
Korruptionsskandal beim Fußballverband in Sierra Leone
Nächster Artikel
DFB-Frauen: Bremer und Rauch fallen für EM-Quali aus

Hecking bestätigt: Gomez bei Wolfsburg gegen Köln in der Startelf

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Wolfsburg. "Es war gut, dass Mario nicht bei der Nationalmannschaft war, sondern hier in Wolfsburg trainiert hat", erklärte der Coach, der in den ersten beiden Pflichtspielen noch auf den Torjäger verzichten musste. Gomez kurierte zu dieser Zeit einen bei der EM erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel aus.

Hecking ließ allerdings offen, ob die Kraft beim 31-Jährigen schon für 90 Minuten reichen wird. Bei einem Testspiel in der vergangenen Woche gegen Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden hatte Gomez bereits den einzigen Treffer des Spiels erzielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr