Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heidel dementiert Verhandlungen mit Ungarn-Kapitän Dzsudzsák

Fußball Heidel dementiert Verhandlungen mit Ungarn-Kapitän Dzsudzsák

Schalke-Manager Christian Heidel hat Medienberichte über eine bevorstehende Verpflichtung des ungarischen Nationalmannschaftskapitäns Balász Dzsudzsák zurückgewiesen.

Voriger Artikel
Lazio will von Bielsa wegen Vertragsbruch 50 Millionen Euro
Nächster Artikel
Simakala erhält Profivertrag in Gladbach

Medien: Dzsudzsák vor Unterschrift bei Schalke 04

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. "Es gab weder Verhandlungen und noch weniger eine Einigung mit Bursaspor", sagte der 53-Jährige dem kicker.

Mehrere Medien in der Türkei hatten zuvor berichtet, dass Dzsudzsák unmittelbar vor einem Transfer vom türkischen Fußball-Erstligisten Bursaspor zu Schalke 04 stehe. Der 29 Jahre alte EM-Teilnehmer solle trotz eines Vertrags bis 2019 für rund vier Millionen Euro wechseln dürfen, hieß es.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr