Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heidel dementiert Verhandlungen mit Ungarn-Kapitän Dzsudzsák

Fußball Heidel dementiert Verhandlungen mit Ungarn-Kapitän Dzsudzsák

Schalke-Manager Christian Heidel hat Medienberichte über eine bevorstehende Verpflichtung des ungarischen Nationalmannschaftskapitäns Balász Dzsudzsák zurückgewiesen.

Voriger Artikel
Lazio will von Bielsa wegen Vertragsbruch 50 Millionen Euro
Nächster Artikel
Simakala erhält Profivertrag in Gladbach

Medien: Dzsudzsák vor Unterschrift bei Schalke 04

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. "Es gab weder Verhandlungen und noch weniger eine Einigung mit Bursaspor", sagte der 53-Jährige dem kicker.

Mehrere Medien in der Türkei hatten zuvor berichtet, dass Dzsudzsák unmittelbar vor einem Transfer vom türkischen Fußball-Erstligisten Bursaspor zu Schalke 04 stehe. Der 29 Jahre alte EM-Teilnehmer solle trotz eines Vertrags bis 2019 für rund vier Millionen Euro wechseln dürfen, hieß es.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr