Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Heidenheim: Beermann verlängert vorzeitig

Fußball Heidenheim: Beermann verlängert vorzeitig

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Innenverteidiger Timo Beermann vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Der 25-Jährige wechselte vor drei Jahren von Osnabrück nach Heidenheim.

Voriger Artikel
Fall Magdeburg: DFB-Bundesgericht widerruft Bewährung
Nächster Artikel
Gernot Rohr wird neuer Nationaltrainer von Nigeria

Heidenheim: Beermann verlängert vorzeitig

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Heidenheim an der Brenz. In der abgelaufenen Saison kam er auf 17 Einsätze für den 1. FC.

"Damit ist eine weitere wichtige personelle Weiche für die Zukunft gestellt", sagte FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald zur Vertragsverlängerung und ergänzte: "Timo ist in den vergangenen drei Jahren bei uns durch Verletzungen zwar immer wieder zurückgeworfen worden, hat sich davon aber nie unterkriegen lassen. Seine Qualitäten als technisch versierter Innenverteidiger hat er bei uns schließlich schon mehrfach unter Beweis gestellt."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr