Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heidenheim verlängert mit Griesbeck

Fußball Heidenheim verlängert mit Griesbeck

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den im Juni 2016 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Griesbeck (24) um ein Jahr verlängert. Das gab der Klub drei Tage vor dem ersten Saisonspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen 1860 München bekannt.

Voriger Artikel
Düsseldorf mehrere Wochen ohne Wiesner
Nächster Artikel
3. Liga: Chemnitz verpflichtet U20-Nationalspieler Steinmann

Heidenheim verlängert mit Griesbeck

Quelle: firo / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Heidenheim an der Brenz. "Sebastian Griesbeck ist seit seinem Wechsel aus der Regionalliga vor zwei Jahren zu einem absoluten Leistungsträger gereift, der seine Qualitäten in der vergangenen Saison auch in der 2. Bundesliga unter Beweis gestellt hat", sagte Geschäftsführer Holger Sanwald.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr