Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Heldt: "Von Breitenreiters Qualität überzeugt"

Fußball Heldt: "Von Breitenreiters Qualität überzeugt"

Horst Heldt, bis zum Saisonende noch Sportvorstand bei Fußball-Bundesligist Schalke 04, hat Trainer André Breitenreiter im Interview mit Sport1 in Schutz genommen.

Voriger Artikel
Bayern-Kapitän Lahm befürwortet Hoeneß-Rückkehr
Nächster Artikel
Medien: Spahic droht offenbar weitere Klage

Heldt: "Von Breitenreiters Qualität überzeugt"

Quelle: PIXATHLON/SID

München. "Ich habe schon mehrfach gesagt, dass es intern keine Diskussion um André Breitenreiter gibt", sagte Heldt und ließ keinen Zweifel an seiner Unterstützung für den Trainer: "Wir führen intern keine Diskussion, ich bin von den Qualitäten von Breitenreiter und seinem Team vollkommen überzeugt."

Zuletzt stand Breitenreiter nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft in der Europa League gegen Schachtjor Donezk im Fokus. Nachdem er vor der Partie über den möglichen Titelgewinn gesprochen hatte, kritisierte er nach dem Spiel die seiner Ansicht nach zu hohe Erwartungshaltung der Fans.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr