Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri

Fußball Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri

Horst Heldt hat das Interesse von Fußball-Bundesligist Schalke 04 am früheren Bayern-Profi Xherdan Shaqiri (23) bestätigt. "Dieser Spieler ist auf dem Markt. Er hat eine außergewöhnliche Qualität.

Voriger Artikel
Klinsmann US-Boys nur unentschieden - Haiti weiter, Honduras raus
Nächster Artikel
Younes von Mönchengladbach nach Amsterdam

Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Velden. Ein Verein wie Schalke muss sich dann mit so einem Spieler auseinandersetzen und ausloten, ob dieser Transfer umsetzbar ist. Xherdan könnte uns weiterbringen und wir sind dazu verpflichtet, diese Personalie zu überprüfen", sagte der Schalker Sportvorstand der Bild-Zeitung.

Der Schweizer Offensivspieler Shaqiri steht bei Inter Mailand noch bis 2019 unter Vertrag, spielt in den Planungen des 18-maligen italienischen Meisters aber keine Rolle mehr. Als Ablösesumme sind 17 Millionen Euro im Gespräch.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr