Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri

Fußball Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri

Horst Heldt hat das Interesse von Fußball-Bundesligist Schalke 04 am früheren Bayern-Profi Xherdan Shaqiri (23) bestätigt. "Dieser Spieler ist auf dem Markt. Er hat eine außergewöhnliche Qualität.

Voriger Artikel
Klinsmann US-Boys nur unentschieden - Haiti weiter, Honduras raus
Nächster Artikel
Younes von Mönchengladbach nach Amsterdam

Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Velden. Ein Verein wie Schalke muss sich dann mit so einem Spieler auseinandersetzen und ausloten, ob dieser Transfer umsetzbar ist. Xherdan könnte uns weiterbringen und wir sind dazu verpflichtet, diese Personalie zu überprüfen", sagte der Schalker Sportvorstand der Bild-Zeitung.

Der Schweizer Offensivspieler Shaqiri steht bei Inter Mailand noch bis 2019 unter Vertrag, spielt in den Planungen des 18-maligen italienischen Meisters aber keine Rolle mehr. Als Ablösesumme sind 17 Millionen Euro im Gespräch.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr