Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Hertha BSC: Mit Kalou und Weiser gegen Wolfsburg

Fußball Hertha BSC: Mit Kalou und Weiser gegen Wolfsburg

Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann im Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky) wieder auf seine Stammkräfte Salomon Kalou und Mitchell Weiser setzen.

Voriger Artikel
SZ: Zwanziger nach Aussage in WM-Affäre zuversichtlich
Nächster Artikel
Trotz Fan-Protesten: RB Leipzig kommt Bundesliga-Aufstieg näher

Hertha BSC: Mit Kalou und Weiser gegen Wolfsburg

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Berlin. Das zuletzt mit muskulären Problemen angeschlagene Duo steht im 18-köpfigen Kader für das richtungsweisende Duell mit dem Champions-League-Achtelfinalisten. Angreifer Kalou und Außenbahnspieler Weiser hatten bei der 0:2-Niederlage beim VfB Stuttgart pausieren müssen.

Die in der Rückrunde noch sieglosen Berliner (drei Unentschieden, eine Niederlage) haben am Wochenende die Möglichkeit, den Vorsprung auf die Niedersachsen auf acht Punkte auszubauen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr