Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha BSC: Mit Kalou und Weiser gegen Wolfsburg

Fußball Hertha BSC: Mit Kalou und Weiser gegen Wolfsburg

Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann im Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky) wieder auf seine Stammkräfte Salomon Kalou und Mitchell Weiser setzen.

Voriger Artikel
SZ: Zwanziger nach Aussage in WM-Affäre zuversichtlich
Nächster Artikel
Trotz Fan-Protesten: RB Leipzig kommt Bundesliga-Aufstieg näher

Hertha BSC: Mit Kalou und Weiser gegen Wolfsburg

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Berlin. Das zuletzt mit muskulären Problemen angeschlagene Duo steht im 18-köpfigen Kader für das richtungsweisende Duell mit dem Champions-League-Achtelfinalisten. Angreifer Kalou und Außenbahnspieler Weiser hatten bei der 0:2-Niederlage beim VfB Stuttgart pausieren müssen.

Die in der Rückrunde noch sieglosen Berliner (drei Unentschieden, eine Niederlage) haben am Wochenende die Möglichkeit, den Vorsprung auf die Niedersachsen auf acht Punkte auszubauen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr