Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha BSC muss in Wolfsburg auf Beerens verzichten - Einsatz von Weiser fraglich

Fußball Hertha BSC muss in Wolfsburg auf Beerens verzichten - Einsatz von Weiser fraglich

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Auswärtsspiel bei DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Außenangreifer Roy Beerens verzichten. Der 27-Jährige hatte am vergangenen Wochenende gegen den VfB Stuttgart (2:1) einen Pferdekuss erlitten und musste ausgewechselt werden.

Voriger Artikel
Spanien: Real vorläufig ohne Bale
Nächster Artikel
Flugzeug mit Bayern-Stars musste durchstarten

Hertha BSC muss in Wolfsburg auf Beerens verzichten - Einsatz von Weiser fraglich

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Berlin. Ob Abwehrspieler Mitchell Weiser eingesetzt werden kann, soll erst nach dem Abschlusstraining am Freitag entschieden werden.

Nach ihrem starken Saisonstart mit sieben Punkten aus vier Spielen rechnet sich der Hauptstadtklub auch bei Vizemeister Wolfsburg Chancen aus. "Wir haben Selbstvertrauen und Mut. Es ist möglich, dass wir eine große Mannschaft überraschen können", sagte Herthas Trainer Pal Dardai am Donnerstag: "Wir wollen dort nicht reagieren, sondern agieren."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr