Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Hertha BSC trainiert im Winter auf Mallorca

Fußball Hertha BSC trainiert im Winter auf Mallorca

Fußball-Bundesligist Hertha BSC bestreitet sein Wintertrainingslager auf der Urlaubsinsel Mallorca. Wie der Tabellendritte aus der Hauptstadt am Freitag mitteilte, wird vom 7. bis 14. Januar auf dem Vereinsgelände von Real Mallorca trainiert.

Voriger Artikel
Vor Revierderby: Heidel lobt BVB
Nächster Artikel
Dardai bleibt bescheiden: Hertha BSC noch kein Topteam

Hertha BSC trainiert im Winter auf Mallorca

Quelle: Henning Angerer / pixathlon/SID-IMAGES

Berlin. Zuletzt hatte sich Hertha in der Saison 2009/2010 auf Mallorca auf eine Rückrunde vorbereitet.

Unter Spaniens Sonne bestreiten die Berliner auch zwei Testspiele. Wann genau die Partien gegen RCD Mallorca und Atlético Baleares mit Trainer Christian Ziege stattfinden, ist jedoch noch offen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Feuerwerk der Turnkunst" in Hannover

"Feuerwerk der Turnkunst" in der Tui-Arena in Hannover: Die besten Bilder der Turngala.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
4. Januar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Sieger werden manchmal eher zufällig gemacht. Nun ist Nicolas Reinhardt in der Laufszene zwar kein völlig Unbekannter, als Gesamtsieger beim „Laufpass“ dürfte ihn am Anfang der Saison aber trotzdem keiner auf der Rechnung gehabt haben. Nicht mal der Sieger selbst.

mehr