Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha-Coach Dardai will sich bei Pokalsieg Haare blau färben

Fußball Hertha-Coach Dardai will sich bei Pokalsieg Haare blau färben

Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC will sich im Falle des DFB-Pokal-Sieges die Haare blau färben. Auf eine entsprechende Wette ging der Coach des Überraschungsdritten am Sonntagabend in der RBB-Sendung Sportplatz ein.

Berlin. "Wenn wir gewinnen, dann machen wir das", sagte Dardai.

Der Ungar hat den Hauptstadtklub nicht nur auf Platz drei nach der Hinrunde geführt, sondern auch erstmals seit vier Jahren in die Pokalrunde der letzten acht. Dort tritt der Hauptstadtklub am 10. Februar beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim an.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr