Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Hertha-Coach Dardai will sich bei Pokalsieg Haare blau färben

Fußball Hertha-Coach Dardai will sich bei Pokalsieg Haare blau färben

Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC will sich im Falle des DFB-Pokal-Sieges die Haare blau färben. Auf eine entsprechende Wette ging der Coach des Überraschungsdritten am Sonntagabend in der RBB-Sendung Sportplatz ein.

Berlin. "Wenn wir gewinnen, dann machen wir das", sagte Dardai.

Der Ungar hat den Hauptstadtklub nicht nur auf Platz drei nach der Hinrunde geführt, sondern auch erstmals seit vier Jahren in die Pokalrunde der letzten acht. Dort tritt der Hauptstadtklub am 10. Februar beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim an.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr