Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha-Stürmer Ibisevic mit Kieferhöhlen-Fraktur

Fußball Hertha-Stürmer Ibisevic mit Kieferhöhlen-Fraktur

Stürmer Vedad Ibisevic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC behält das 2:2 im Punktspiel gegen Schlusslicht Hannover 96 nicht nur wegen der Punktverluste in unguter Erinnerung.

Voriger Artikel
Einbruch bei Rüdiger-Kollege Nainggolan: 30.000 Euro gestohlen
Nächster Artikel
Tuchel: Kein Jubelverbot für Aubameyang

Hertha-Stürmer Ibisevic mit Kieferhöhlen-Fraktur

Quelle: pixxmixx / SID-IMAGES/PIXATHLON

Berlin. Der 31-Jährige erlitt in der Begegnung bei einem Zusammenprall kurz nach seinem neunten Saisontor zur 1:0-Führung der Gastgeber eine Fraktur der linken Kieferhöhle.

Den weiteren Angaben seines Klubs zufolge soll ein Einsatz des Bosniers im nächsten Punktspiel bei 1899 Hoffenheim (16. April/Samstag) jedoch nicht ausgeschlossen sein, zumal keine Operation vorgesehen ist.

Ibisevic war nach der unglücklichen Aktion zunächst behandelt worden und hatte anschließend auch weiterspielen können. Am Tag nach der Begegnung bestätigte eine Untersuchung bei einem Spezialisten die ursprünglichen Befürchtungen des Berliner Ärzte-Teams.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr