Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha: Teenager Mittelstädt erhält Profi-Vertrag

Fußball Hertha: Teenager Mittelstädt erhält Profi-Vertrag

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den 18 Jahre alten Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Der Teenager, der seit Beginn der diesjährigen Vorbereitung bereits bei den Berliner Profis mittrainiert, unterschrieb einen entsprechenden Kontrakt als Lizenzspieler.

Voriger Artikel
Lazio-Sportdirektor Tare wehrt sich gegen Rassismus-Vorwurf - Keine UEFA-Ermittlungen
Nächster Artikel
Profifußball gedenkt Mayer-Vorfelder mit Schweigeminute

Hertha: Teenager Mittelstädt erhält Profi-Vertrag

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Berlin. Nach den Stationen Hertha Zehlendorf und SC Staaken schloss sich Mittelstädt früh der Hertha-Fußball-Akademie an. Das Talent wurde im vergangenen Mai mit der U19 der Hertha DFB-Junioren-Pokalsieger.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr