Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Hertha gegen Schalke wohl ohne Brooks

Fußball Hertha gegen Schalke wohl ohne Brooks

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen Schalke 04 wohl auf Abwehrspieler John Antony Brooks verzichten. Der 23-Jährige plagt sich mit Adduktoren-Problemen.

Voriger Artikel
Eintracht-Lazarett lichtet sich
Nächster Artikel
Absteiger Hannover in Bielefeld ohne Harnik und Gueye

Hertha gegen Schalke wohl ohne Brooks

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Berlin. "Ich sehe kaum Chancen, dass Brooks spielen kann", sagte Trainer Pal Dardai am Freitag. Im Abschlusstraining am Samstag soll der US-Nationalspieler aber nochmal einen Härtetest absolvieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr