Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Fußball Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Saisonvorbereitung auch sein zweites Testspiel deutlich gewonnen. Die Berliner setzten sich beim Regionalligisten FSV Luckenwalde am Freitag mit 5:0 (3:0) durch, die Treffer erzielten Sebastian Langkamp (2.), Fabian Lustenberger (12.), Salomon Kalou (33.) und Vedad Ibisevic (65./70.).

Voriger Artikel
Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich
Nächster Artikel
Bundesliga: HSV mit nächstem Testspiel-Sieg

Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Quelle: PIXATHLON/SID

Luckenwalde. Wegen eines starken Gewitters wurde das Spiel kurz vor Ende der 90 Minuten abgebrochen.

Die Mannschaft von Trainer Pal Dardai befindet sich noch bis Sonntag im Trainingslager in Bad Saarow. Ihren ersten Test hatten die Berliner am vergangenen Sonntag beim Landesligisten FC Schwedt gewonnen (10:0).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr