Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Fußball Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Saisonvorbereitung auch sein zweites Testspiel deutlich gewonnen. Die Berliner setzten sich beim Regionalligisten FSV Luckenwalde am Freitag mit 5:0 (3:0) durch, die Treffer erzielten Sebastian Langkamp (2.), Fabian Lustenberger (12.), Salomon Kalou (33.) und Vedad Ibisevic (65./70.).

Voriger Artikel
Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich
Nächster Artikel
Bundesliga: HSV mit nächstem Testspiel-Sieg

Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Quelle: PIXATHLON/SID

Luckenwalde. Wegen eines starken Gewitters wurde das Spiel kurz vor Ende der 90 Minuten abgebrochen.

Die Mannschaft von Trainer Pal Dardai befindet sich noch bis Sonntag im Trainingslager in Bad Saarow. Ihren ersten Test hatten die Berliner am vergangenen Sonntag beim Landesligisten FC Schwedt gewonnen (10:0).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr