Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha spielt Unentschieden im Test gegen Braunschweig

Fußball Hertha spielt Unentschieden im Test gegen Braunschweig

Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist einen Tag nach dem ernüchternden Start in die Rückrunde auch im Test gegen Eintracht Braunschweig nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

Voriger Artikel
Nach missglücktem Debüt: Schaaf schließt weitere Transfers nicht aus
Nächster Artikel
England: Tor-Thriller von Klopps Reds - Mertesacker sieht Rot

Hertha spielt Unentschieden im Test gegen Braunschweig

Quelle: O.Behrendt / pixathlon/SID-IMAGES

Berlin. Die Berliner spielten am Sonntag gegen den Zweitligisten 1:1 (1:1), Trainer Pal Dardai hatte dabei eine B-Elf auf den Platz geschickt. Patrick Schönfeld (3.) brachte die Eintracht per Foulelfmeter in Führung, Valentin Stocker (35.) glich für die Hertha aus.

Am Samstag hatte der Hauptstadtklub am 18. Spieltag mit dem 0:0 gegen den FC Augsburg die Euphorie ein wenig gedämpft, die nach der starken Hinrunde mit Tabellenplatz drei aufgekommen war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr