Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hertha trotz Darida-Treffer nur 2:2 gegen Fulham

Fußball Hertha trotz Darida-Treffer nur 2:2 gegen Fulham

Neuzugang Vladimir Darida hat ganze fünf Minuten für seinen ersten Treffer im Trikot des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC benötigt. Beim 2:2 (2:1) im Test gegen den englischen Zweitligisten FC Fulham erzielte der tschechische Nationalspieler, der erst am Sonntag von Absteiger SC Freiburg zur Hertha gewechselt war, mit einem Distanzschuss das 1:0 (5.).

Voriger Artikel
HSV spielt 1:1 im Test gegen Bursaspor
Nächster Artikel
Schalke mit mühsamen Testspielsieg gegen Danzig

Hertha trotz Darida-Treffer nur 2:2 gegen Fulham

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Schladming. Jens Hegeler (14.) erhöhte wenig später in Schladming per Foulelfmeter, ehe die Hertha die Führung noch aus der Hand gab. Das Team von Trainer Pal Dardai kommt damit in der Vorbereitung weiter nicht in Schwung. Schon gegen Österreichs Erstligisten SV Grödig (2:2), Rayo Vallecano aus Spanien (0:1), den Regionalligisten TSG Neustrelitz (2:2) und den Oberligisten FSV Union Fürstenwalde (2:0) hatte sich die Hertha schwer getan.

Am Samstag steht ebenfalls in Schladming ein Vergleich mit Belediyespor aus der Türkei an. Das erste Pflichtspiel folgt am 10. August mit dem DFB-Pokalspiel bei Arminia Bielefeld.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr