Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha verlängert mit Ibisevic bis 2019

Fußball Hertha verlängert mit Ibisevic bis 2019

Kapitän Vedad Ibisevic bleibt dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC treu. Der Bosnier verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2019. Das gab Manager Michael Preetz auf der Mitgliederversammlung der Berliner am Montagabend bekannt.

Voriger Artikel
Italien: Neapel fällt im Rennen um Europacupränge zurück
Nächster Artikel
2. Liga: Terodde führt Stuttgart im Duell der Ex-Meister zum Sieg

Hertha verlängert mit Ibisevic bis 2019

Quelle: FIRO/SID

Berlin. Der 32-Jährige war 2015 vom VfB Stuttgart in die Hauptstadt gewechselt, zunächst auf Leihbasis. Im vergangenen Sommer verpflichtete die Hertha den Stürmer ablösefrei. Mit acht Toren hat Ibisevic in dieser Saison maßgeblich dazu beigetragen, dass die Berliner als Tabellendritter auf Europapokalkurs liegen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr