Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Hertha verlängert mit Lustenberger bis 2019

Fußball Hertha verlängert mit Lustenberger bis 2019

Der Kapitän bleibt an Bord: Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den 2017 auslaufenden Vertrag mit Fabian Lustenberger vorzeitig um zwei Jahre verlängert. "Lusti ist nicht nur als Kapitän ein wichtiger Pfeiler in unserer Mannschaft.

Voriger Artikel
Nagelsmann schließt Fußballlehrer-Lehrgang erfolgreich ab
Nächster Artikel
Benfica erreicht Viertelfinale der Champions League

Hertha verlängert mit Lustenberger bis 2019

Quelle: Philipp Szyza / pixathlon/SID-IMAGES

Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir den begonnenen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam gehen werden", sagt Sport-Geschäftsführer Michael Preetz.

Der Schweizer Nationalspieler spielt seit 2007 in Berlin. "Wir haben bei den Gesprächen sehr schnell gemerkt, dass beide Seiten gemeinsam in die Zukunft gehen wollen. Wir mussten nicht pokern. Ich fühle mich bei Hertha BSC sehr wohl und freue mich, mindestens bis 2019 hier zu bleiben", sagte Lustenberger.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr